CRL verstärkt technische Beratung

C.R. Laurence of Europe (CRL - www.crl.eu) hat sich in der technischen Beratung personell verstärkt. Seit dem 1. Februar ist Dominik Thumshirn bei dem Unternehmen mit Sitz im baden-württembergischen Ilsfeld bei Stuttgart an Bord. Der 23-jährige Oberpfälzer bringt trotz seines jungen Alters viel Erfahrung mit. Nach seiner Ausbildung im Glaserhandwerk und dem Abschluss als Glasergeselle, Fachrichtung Verglasung und Glasbau, an den beruflichen Schulen Vilshofen bildete sich Dominik Thumshirn zum staatlich geprüften Glasbautechniker weiter. Danach stieg er im Vertriebsinnendienst und der Fertigungssteuerung bei einem renommierten Glasveredler ein.

„Wir freuen uns sehr, mit Dominik einen jungen, engagierten Fachmann gefunden zu haben, der uns mit seiner Expertise bei der Beratung unserer Kunden unterstützt“, sagt Dominik Hinzen, Geschäftsführer von C.R. Laurence of Europe. „In unserer derzeitigen Wachstumsphase mit vielen neuen Produkten ist es elementar wichtig, unseren Kunden kompetente Ansprechpartner für technische Fragen zur Verfügung zu stellen. Dominik kennt sowohl das Handwerk als auch die Industrie-Seite und passte daher perfekt in unser Anforderungsprofil“, so Hinzen weiter.

CRL führt zurzeit zahlreiche neue Produkte, wie die Duschbeschlag-Serien Lugano, Bellagio und Como und die Glasbeschläge von dormakaba ein. Parallel dazu verstärkt sich das Unternehmen mit Mitarbeitern, die Beratung und Kundenservice auf ein neues Niveau heben.

Published at: 15.03.2021