BELLAGIO jetzt in 9 Oberflächen

CRL BELLAGIO, das Pendeltürband für Duschen von C.R. Laurence (CRL - crl.eu), hat sich seit der Einführung Ende 2020 zu einem der führenden Duschtürbeschläge im Markt entwickelt. Gestartet mit den Standardoberflächen Chrom, Edelstahloptik gebürstet und schwarz matt ist das Band heute bereits in neun Oberflächen ab Lager erhältlich.

„CRL war immer schon sehr gut aufgestellt, was die Auswahl an Oberflächen im Bereich Duschtürbeschläge angeht“, sagt Dominik Hinzen, Geschäftsführer der C.R Laurence of Europe GmbH und ergänzt: „Wir haben dieses Alleinstellungsmerkmal nun auf unsere Top-Beschlagreihe ausgeweitet und werden bei Bedarf auch noch weitere Oberflächen hinzunehmen. Was bei vielen Herstellern, wenn überhaupt lieferbar, mit langen Wartezeiten und horrenden Aufpreisen verbunden ist, bekommen Kunden bei CRL als Lagerware.“

Die neusten Ergänzungen in der BELLAGIO Reihe sind die Oberflächen weiß matt und Kupfer matt gebürstet. „Wir sehen einen Trend zu weißen Beschlägen aufkommen und möchten einer der ersten mit einem Angebot hierzu sein“, so Hinzen und weiter: „Kupfer matt gebürstet passt zu den Armaturenfarben vieler führender Hersteller wie zum Beispiel Grohe, wo diese Oberfläche Warm Sunset gebürstet heißt. Auch die Oberflächen Graphit, Graphit gebürstet sowie Messing und Messing matt sind auf die Armaturenfarben der Top-Hersteller abgestimmt“.

Zubehörteile wie Duschtürknöpfe und Stabilisationsstangen sind ebenfalls in den passenden Oberflächen lieferbar. So können CRL-Kunden jederzeit perfekt aufeinander abgestimmte Duschen bauen und ihren Kunden wiederum ein Wellness-Erlebnis aus einem Guss anbieten.

Published at: 26.09.2023